Die Harmonizer

Die Harmonizer sind das komplexeste Gerät unter den Tools. Die Versuche mit der Luftverschmutzung, die Drunvalo Melchizedek in vielen seiner Workshops erwähnt und die er im ersten Kapitel seines Buches "Im Herzen leben" beschrieben hat, wurden mit den frühen Versionen dieses Gerätes durchgeführt.


Wie funktionieren die Harmonizer?

Wenn man die Funktion der Ringe und Coils kennt, ist die Arbeitsweise der Harmonizer leicht zu verstehen. Wenn bereits das Lichtfeld eines einzelnen Rings alles klärt und erleuchtet, was in seinem Wirkungsbereich liegt, kann man sich die Kraft vorstellen, mit der eine Kombination aus drei Lichtsäulen plus einer Acu-Vac Coil auf die gesamte Umwelt wirkt!

Es gibt verschiedene Größen von Harmonizern. Jeder von ihnen erzeugt ein toroidales Lichtfeld, das sich in alle Richtungen bewegt. Sein Radius hängt von der Größe des Gerätes ab, seine reinigende Wirkung ist jedoch immer die gleiche. Die Energiezufuhr beeinflusst jedes Element in seinem Wirkungsfeld auf atomarer Ebene. Dadurch erhält jedes Lebewesen innerhalb dieses Harmonizer-Feldes die Fähigkeit, mehr Lichtenergie aufzunehmen und zu behalten.

Harmonizer

Die Harmonizer sind in Kupfer 24-Karat vergoldet und in Kupfer versilbert erhältlich.
Die versilberte Version enthält insgesamt 9 Lagen Gold/Silber im Wechsel und hat sich als besonders wirkungsvoll erwiesen.

 

Der Personal Harmonizer

Der kleinste der Harmonizer wird wie ein Talisman oder Medaillon am Körper getragen. Er bildet eine Lichtkugel mit einem Radius von etwa 1,5 m bis 2 m. Er durchflutet den Körper wie ein Lichtkissen, sodass dieser geradezu in dieser Energie gebadet wird. Meist stellt sich sehr schnell ein starkes Wohlgefühl ein - mehr Energie, mehr Klarheit und ein Gefühl der inneren und äußeren Ausgewogenheit.

Geliefert wird er zusammen mit einem ½ Cubit Ring, der dazu dient, den Harmonizer "abzuschalten" - d.h. wenn der Harmonizer in den Ring gelegt wird, reduziert sich seine Ausstrahlung auf die Größe des Ringes.


Der Environmental Harmonizer

Dieser Harmonizer macht genau das, was sein Name sagt: er "harmonisiert" das Umfeld. Mit diesem Gerät führte Slim Spurling seine ersten Reinigungsversuche an der Umwelt durch. Zuhause oder im Büro hebt dieses Gerät alles auf ein höheres Energielevel und verbessert die gesamte Atmosphäre. Alles gedeiht wieder - das Gras wird grüner, die Luft sauberer, die Blüten der Blumen leuchten mehr, persönliche Spannungen lösen sich, Kinder werden ruhiger - die ganze Lebensqualität wird erhöht.

Ohne zusätzliche Tonfrequenzen hält dieses Gerät einen Radius von 30 m aufrecht. Zusammen mit den Tonfrequenzen der mitgelieferten CD erreicht der Radius etwa 24 km. Um diese flächendeckende Wirkung aufrechtzuerhalten, empfiehlt es sich, den Harmonizer zwischen die Lautsprecher oder Kopfhörer eines CD-Players zu stellen. Der Ton sollte täglich mindestens eine Stunde am Morgen und eine Stunde am Abend laufen. Er muss nicht laut sein - solange die CD läuft, werden die Frequenzen ihre Arbeit verrichten. Es steht auch nichts dagegen, den Ton ständig laufen zu lassen.

Der Harmonizer wird zusammen mit einer holographischen Environmental Clearing CD und einem ½ Cubit Ring geliefert. Den Ring kann man dazu benutzen, das Feld bei Bedarf abzuschalten. Es kann z. B. vorkommen, dass Menschen, Tiere oder Gäste ein Problem damit haben, sich an die höheren Frequenzebenen anzupassen und aufgeregt, ängstlich oder hyperaktiv werden. Legt man den Ring um den Harmonizer, wird das Energiefeld in einer senkrechten Lichtsäule innerhalb des Ringdurchmessers gehalten, jedoch nicht gänzlich ausgelöscht. Wenn man dies in gewissen Abständen wiederholt und dabei den Ring zwischendurch immer wieder wegnimmt, kann sich jeder allmählich an die neuen, höheren Schwingungsfrequenzen gewöhnen.


Der Agricultural Harmonizer

Diese Version war ursprünglich für landwirtschaftliche Zwecke gedacht. Sie kann jedoch für jedes größere Stück Land benutzt werden. Er eignet sich sogar dazu, die Energie einer ganzen Stadt anzuheben.

Die Auswirkungen von Elektrosmog werden gemindert, die Luftqualität verbessert sich, der Boden nimmt mehr Feuchtigkeit und Sauerstoff auf, Pflanzen zeigen ein üppigeres Wachstum und werden widerstandsfähiger gegen Schädlinge und Parasiten, die Getreideproduktion erhöht sich, die Tiere fühlen sich wohl und gedeihen prächtig. Jedes Ökosystem und jede Lebensform im Wirkungsbereich des Agricultural Harmonizers wird positiv beeinflusst und findet wieder in seine natürliche Balance.

Ohne Tonfrequenzen erreicht diese Version des Harmonizers eine Entfernung von ca. 2,5 km. Zusammen mit der CD vergrößert sich ihr Radius auf ca. 100 km. Auch bei dieser Version sollten die Tonfrequenzen mindestens zwei Stunden täglich laufen, um die Wirkung aufrechtzuerhalten. Er kann ebenso wie der Environmental Harmonizer mit dem beigefügten Ring "abgeschaltet" werden.


Detaillierte Angaben und Preise finden Sie in unserer Bestell- und Preisliste.

Bestellung / Preisliste

>>weiter zu den Light-Life™ Coils und Loops

 
2007 © Licht & Energie